Beiträge von MetalPirate im Thema „ Isles of Terror“

    Man muss ja leider ein bisschen selektieren die Tage bei den vielen Spielen.

    Wieso "leider"? Wieso "muss"? Sieh es doch einfach als: Es gibt derzeit so viele interessante Sachen bei Kickstarter, dass man sich nur das allerbeste heraussuchen kann. Alles, was nicht 100% überzeugt: wegklicken, tschüß! Was wirklich gut ist, gibt's auch später noch zu kaufen, z.B. im Rahmen einer neuen Kickstarter-Kampagne zu einer ersten Erweiterung, wo selbstverständlich auch das Grundspiel als Bundle mitbestellt werden kann. Man muss sich einfach von dem Gedanken lösen, Kickstarter-Sachen wären einmalige Gelegenheiten, die nie wieder kommen würden.

    Okay, Mage Knight muss ich wohl gelten lassen. Einigen wir uns auf: "Es ist schwierig, kompetitiv und kooperativ zusammen hinzukriegen." :)


    Außerdem will ich ja nicht mehr damit sagen als dass bei solche ambitionierten Versprechen, die vielleicht ein Meister seines Faches wie Vlaada Chvátil einlösen kann, in Crowdfunding-Kampagnen unbekannter Autoren im allgemeinen eine gewisse Skepsis angebracht ist.