Beiträge von Steinlaus im Thema „Sands Of Time: Material, Qualität, Verlagspolitik“

    Haben es gestern zu 4t versucht zu spielen. 2 Std. Regelerklärung incl. Aufbau. Danach wußte noch kein Spieler was für Funktionen die Gebäude hatten. Ohh....harter Tobak...haben nach einer Generation (ca. 1 std. Spielzeit) nicht Dynastie und etlichen Regelfragen aufgehört. Ich glaube, ich bin zu alt geworden um solche Spiele zu spielen. Irgendwann werde ich ihm nochmal eine Chance geben, aber keine Ahnung wann. :) Ein Spieler sagte "Sands of Time" ....da ist der Name Programm. :)

    Bevor ich mir ein richtiges Urteil bilde und auch auf das Gameplay eingehe muß ich es nochmal versuchen. Nur fand ich schon jetzt das der in der Startspielerreihenfolge letzter erhebliche Nachteile hat. Der Startspieler kann alles ohne wenn und aber machen. Es kann aber sein , das dem letzten Spieler die Aktionen kaputt gemacht werden.


    Bin gespannt was ihr schreibt nach euren ersten Gehversuchen.....haha