Beiträge von PE74 im Thema „Sands Of Time: Material, Qualität, Verlagspolitik“

    über 4h zu zweit hört sich fürchterlich an, ich weiß ja nicht wie die zwei spielen und ob es eher Grübler sind, aber da bin ich froh erstmal nicht bestellt zu haben...

    Kommt immer drauf an was man mag es darf auch gern länger dauern als 4 Stunden, wenn das Spiel es trägt. Heute ging es mit starker Verspätung danke der lieben Technik los, aber wir waren nach knapp 2,5 Stunden fertig inkl. Chatten.


    Danke zu zweit ist das in 2 Stunden machbar. Macht uns übrigens nach wie vor Spaß.

    Beide eher langsame Spieler. Ellie noch langsamer als Chris. Zumindest mein Eindruck aus den Videos.

    findest du... ich kenne deutlich langsamere. Live ist aber auch immer der Chat dabei, der eben für uns im Vordergrund steht und einiges an Zeit mit sich nimmt, was aber auch so gedacht ist.


    Alles Gute


    Christoph