Beiträge von papadjango im Thema „22.01.-28.01.2018“

    #PandemicLegacySeason2

    Nicht viele Worte drüber verlieren, um nicht zu spoilern. Nachdem wir den Jänner zuletzt gleich mal versemmelt hatten, hat unserer tapferer Vierertrupp diesmal Jänner und Februar sehr souverän und nahezu ungefährdet geschafft. Tolles Spielgefühl nach wie vor.


    #ArlerErde

    Erstspiel für beide von uns. Nachdem wir die anfangs lähmende Optionsvielfalt so halbwegs durchblickt haben, spielte sich das bald sehr angenehm; okay, Caverna- und LeHavre-geübt, hat man die Rosenberg'schen Mechanismen dann doch durchblickt. Thematisch ist das wunderbar umgesetzt und wir waren beide sehr, sehr begeistert von dem Spiel. Vielleicht sogar der liebste unter den guten Rosenbergs. Werden wir bald wieder angehen. Erstresulat von 112:97 schien angesichts des beiliegenden Ergebnisblocks im Vergleich zu den Vorspielern auch recht beachtlich.


    #Patchwork

    Und noch ein Rosenberg als Absacker. In diesem von mir nicht so geliebten Genre halte ich das für eines der besten Spiele. Auch wenn ich gnadenlos abgebissen habe und am Schluss sogar -2 Punkte hatte. :mauer:

    Du übersiehst glaube ich nichts. Hab's auch wieder weitergeschenkt, weil ich keine Substanz erkenne. Hübsch ist es...