Beiträge von JanW im Thema „22.01.-28.01.2018“

    Am Samstag stand in Kiel das HDR LCG Gefährten-Event auf dem Programm. Im Vorfeld mit 20 Personen gerechnet, waren wir dann leider nur 11.
    Gespielt wurde das Event-Abenteuer Angriff auf Dol Guldur. Ich spare mir an dieser Stelle jegliche Spoiler, da das Event die nächsten Wochenenden noch in anderen Städten Deutschlands ausgetragen wird und jeder darf da gern selbst unerfahren reingehen ;)


    Mich persönlich hat das Event wieder mal gezeigt, dass es doch eine kleine Community rund um Kiel zu geben scheint, die auf sowas Bock haben und ich freue mich auch schon auf das kommende Event, sollte es kommen.


    Unterm Strich bin ich von dem Abenteuer allerdings enttäuscht, Wieso, habe ich an anderer Stelle hinterlegt.
    Ich hoffe, die nächsten GENCON bzw, Gefährten-Abenteuer werden besser.


    #HDR #HDRLCG #FellowshipEvent #GefährtenEvent