Beiträge von [Tom] im Thema „Solospielen: Sinnvolle Alternative oder Zeitverschwendung?“

    Ich bin überrascht, dass ihr auf diese trollige Aussage überhaupt anspringt.

    Meiner Meinung nach ist es in einem Forum nahezu unmöglich jemanden, der eine so fixierte Meinung vertritt, davon zu überzeugen, dass er es anders sehen sollte (und wieso auch? Es ist mir eigentlich egal, ob mavman beim Lesen von Spielregeln im Bett Unzufriedenheit verspürt - oder nicht).

    Leben und Leben lassen!

    Er findet es Zeitverschwendung, ich finde (auch Solo) Spielen toll! Da sich mavman s Welt und meine quasi nicht tangieren, ist es doch eigentlich egal, wie er das sieht...


    Selbst wenn ich mich persönlich angegriffen fühlen würde durch seine Meinung - es gibt so viele Menschen, die anderer Meinung sind als ich... Er appelliert ja nicht mal: Weg mit den Solospielen! Sie sind böse! ?


    Wobei - eines hat er ja erreicht: die begeisterten Solospieler, die auf seine provokante Aussage anspringen, posten jetzt hier - statt solo zu Spielen! ?