Beiträge von Thygra im Thema „Solospielen: Sinnvolle Alternative oder Zeitverschwendung?“

    mavman : Nicht unbedingt MÄDN, aber es gibt schon eine Menge Spiele, bei denen man Feinmotorik benötigt. Das mag dir gar nicht bewusst sein. Ich habe schon viele Spiele mit jemandem gespielt, der aus biologischen Gründen kein Feinmotoriker ist, und da passiert es wirklich oft, dass irgendwelche Klötzchen oder Siegpunktmarker verrutschen oder Ähnliches.


    Humbug war die Aussage oben jedenfalls nicht.

    Für solche spielpartnerlosen Zeiten gibt es doch Foren wie dieses. :sos:

    Ich habe es in einem anderen Thread bereits ausgeführt: Diese Einstellung kannst du in urbanen Regionen vertreten, auf dem Land und besonders in dünner besiedelten Gebieten entspricht es aber nicht der Wahrheit. Wenn du die Nutzerkarte öffnest und nach mir suchst, dann wirst du sehen, dass dieses Forum nicht viel Auswahl bietet.

    Ich glaube, du hast Herbert völlig falsch verstanden. Ich verstehe Herberts Satz so, dass man die spielpartnerlose Zeit einfach damit verbingen kann, sich hier im Forum zu tummeln. Das Forum Board als Zeitvertreib. Nicht etwa, um hier Spielpartner über die Nutzerkarte zu finden.


    Aber vielleicht bin es auch ich, der Herbert falsch verstanden hat ...