Beiträge von Enteiser im Thema „Gloomhaven dt.“

    Wieviele Stanzbögen gehören denn zum Spiel? Ich habe es noch nicht geschafft mein Exemplar auf Vollständigkeit zu prüfen... Die eine Meldung hier im Forum hinsichtlich dem Fehlen von 2 Bögen macht mich etwas nervös.

    Auf Youtube ist aktuell noch kein Unboxing-Video der dt. Ausgabe zu finden. Schade, wollte mir so die Vorfreude etwas erhöhen. Hat denn hier schon jemand mal in die Box geschaut?

    Aktuell sind es schon 1034 Interessenten die sich (seit heute?) eingeschrieben haben. Interesse an einer deutschen Ausgabe ist demnach vorhanden. Ich frage mich aber, ob es auch soviele wären, wenn es sich um eine verbindliche Bestellung mit Kohle sofort auf den Tisch handeln würde. So glaube ich aber, dass noch ein Teil wieder abspringen wird.