Beiträge von Prodigy1971 im Thema „Gloomhaven dt.“

    Kann man da nicht eher eine "neue" Karte besorgen oder eine unbeklebte kopieren und sich dann die removable Stickers kaufen? Ich denke dass man die Aufkleber da nicht mehr befriedigend von der Karte bekommt.


    Wenn, dann vielleicht mit dem Fön schön drüber brezeln und mit Glück löst sicher der Kleber da etwas an, aber ich wage zu bezweifeln dass sich der Aufwand lohnt und das Ergebnis gut wird.

    Die Möglichkeit einfach nur die Karte zu bekommen wäre am coolsten. Mit dem Fön werde ich einfach mal testen in der Hoffnung nix zu zerstören. Removable Sticker bekommt man leider nicht so gut. Hab ein Ausländischen Versandhandel gefunden der die für 30€ anbietet. Das ist schon viel, wenn man bedenkt dass die glaube so bei 12 € liegen. Vielleicht bekomme ich es auch hin, wieder in das Spiel einzusteigen dort wo ich aufgehört habe aber da mangelt es an Motivation, daher der Gedanke es zurück zu setzen und frisch von vorn zu starten :)


    Die kosten doch nur 10€. Sind englisch... aber bei den Ortsnamen sicher kein Problem (gibts die überhaupt auf deutsch?).


    Kann man da nicht eher eine "neue" Karte besorgen oder eine unbeklebte kopieren und sich dann die removable Stickers kaufen? Ich denke dass man die Aufkleber da nicht mehr befriedigend von der Karte bekommt.


    Wenn, dann vielleicht mit dem Fön schön drüber brezeln und mit Glück löst sicher der Kleber da etwas an, aber ich wage zu bezweifeln dass sich der Aufwand lohnt und das Ergebnis gut wird.