Beiträge von Maus im Thema „Gloomhaven dt.“

    Wir haben gestern den"Aether-Nachtschleier" (Symbol Kreis+Mondsichel) freigeschaltet und zu unserer Überraschung waren die 5 kleinen Charakter-Marker bei diesem Charakter nicht dabei. Ein Fall für den Feuerland-Support?

    Gewiss

    Ist Geschmacksache.


    Zuerst tut es einem leid einen Charakter in den Ruhestand zu schicken, und man will ja auch gerne noch die höheren Aktionen kennen lernen. Auf der anderen Seite machen die darauf folgenden Helden super viel Spaß, deshalb würde ich mich nicht zu sehr an die einzelnen Klassen hängen.

    Wir haben mit 4 Charakteren gespielt, und bis auf 2 alle gesehen in der Kampagne.

    Die verbliebenen 2 haben wir in der Erweiterung gespielt.

    Bei 2 Charakteren würde ich mit dem Wechseln nicht lang zögern, und immer versuchen schnell die Lebensziele zu erreichen.