Beiträge von sking im Thema „Gloomhaven dt.“

    kurze frage auf den umkarton steht ja x / 5000 , heißt es die auflage war nur 5000 Stück ?


    wenn ja habe ich übrigens exemplar 13, und auch wenn es ne unglückszahl ist, scheint alles dazu sein und der karton ist auch im guten zustand... :)


    gestern mal das inlay von laserox zusammen gebaut und alle karten gesleevt , so bekommt man auch nen samstag rum, waren gute 8 Stunden...:huh:


    Der chef von Happyshop ( Spiele offensive) die den Versand machen, meint das ein Container beim Zoll hängen geblieben ist, und sobald der ankommt geht der rest raus.

    Feuerland hat auf facebook gepostet:


    Gloomhaven: Die meisten Spiele an die Vorbesteller sind raus und der Rest wird wie angekündigt nächste Woche verschickt. Wir können verstehen, wenn man ungeduldig auf eine Sache wartet, auf die man sich schon lange freut, aber es ist aus unserer Sicht nicht gerechtfertig, uns deswegen Vorwürfe zu machen! Wir haben nichts versprochen, was wir nicht einhalten werden. Im Gegenteil, für solch ein riesiges Projekt sind wir ziemlich gut dran und nicht eine Woche zu spät, wir bitten das zu respektieren.

    Es tauchen jetzt auch Berichte über fehlerhafte Spiele auf, aber das ist bei so vielen versendeten Spielen völlig normal, denn bei jeder Produktion ist bei bis zu 1% der Spiele irgendetwas. Da ist natürlich Gloomhaven auch keine Ausnahme und auf Grund seines Umfanges sogar noch anfälliger dafür. Aber dafür haben wir ja den Ersatzteilversand. Dass es hundertmal mehr fehlerfreie Exemplare gibt bekommt man in den Foren meist nicht mit. Und solltet ihr am Ende doch nicht zufrieden sein habt ihr natürlich immer die Möglichkeit das Spiel zurückzuschicken und euer Geld zurückzubekommen.

    Hallo, kann mir mal einer die genaue Abmessung der Box geben ?


    Will mir mal ne Transporttasche für Spiele zulegen, und da soll natürlich Gloomhaven auch gut reinpassen.

    Ich nutze auch für Gloomhaven meine Steinbach Cajon-Tasche. Der Stauraum ist zwar größer als die Gloomhaven-Kiste, aber aufgrund des Gewichtes ausreichend ausgenutzt.

    Hallo,

    ich habe mir vorhin de Steinbach TAasche auch bestellt, hatte hier die tage schon rumgestöbert hatte 2-3 taschen in der Auswahl, wollte halt dann nur die genaue Abmessung haben, weil mir die Steinbachtasche an sich zu groß war.

    Aber so passt es gut rein und man kann noch paar Kleinigkeiten mit in die Tasche packen.


    Werde mir aber, denke ich zumindest, noch einen Cajon Rucksack kaufen, wo halt 2-3 Spiele rein passen, halt bissel kleiner und Kompakter.

    Hallo, kann mir mal einer die genaue Abmessung der Box geben ?


    Will mir mal ne Transporttasche für Spiele zulegen, und da soll natürlich Gloomhaven auch gut reinpassen.


    Danke