Beiträge von Jubot im Thema „Gloomhaven dt.“

    Bei mir sind die Zählscheiben sehr lose und verstellen sich schon, wenn man die Scheibe wieder ablegen will. Gibt es einen Tip, wie man die fester bekommt?

    Hab meins zwar noch nicht, aber ich würde es so versuchen: einen dünnen Nähfaden drunterziehen und ihn ein-zwei mal rumwickeln, bis es sitzt.

    Für alle, die noch warten.

    Es gibt neue Infos, diesmal von der Feuerland Homepage:

    Gloomhaven Unterstützer: Wir haben soeben die Nachricht erhalten, dass die restlichen Spiele übermorgen am Freitag bei dem Logistiker (Happyshops) eintreffen werden. Wir gehen im Moment davon aus, dass sie dann bis Mittwoch verschickt werden.


    Da uns vereinzelt der Vorwurf gemacht wurde, dass die Händler die Spiele bereits erhalten haben, möchten wir hier die Situation erklären: Die Spiele für die Vorbesteller wurden von uns extra eher auf den Weg gebracht. Leider wurden diese zwei Container vom Zoll aufgehalten. Die Verzögerung im Zoll hat bewirkt, dass der Weitertransport umgeplant und umgebucht werden musste, was zu einer weiteren Verzögerung geführt hat. Damit aber leider nicht genug: Ein Teil der Spiele ist dann in unserem Warenhaus hängengeblieben, weil das Warenhaus eine ganze Woche gebraucht hat, um den Weitertransport zum Logistiker zu organisieren.


    Es tut uns leid, wenn ein Teil von euch ungeduldig warten muss, aber ihr könnt uns glauben, dass wir durch die Transportprobleme eine Menge Zeit, Nerven und Geld verloren haben!


    Wir hatten die Spiele für Oktober angekündigt und ihr werdet sie bis Anfang Oktober erhalten (sofern jetzt nichts mehr passiert).

    Hilft alles nix, wenn das Paket dann seit vier Tagen im Zustellfahrzeug steckt... Wen muss ich eigentlich evtl. kontaktieren nächste Woche? Happyshops oder Feuerland?

    Würde sagen Happyshops, die versenden im Auftrag.

    Ruhig Blut und abwarten, ob das wirklich so ist. Es kann ja noch gar nicht alles verschickt worden sein, sonst hätte ich doch keine Versandvorankündigung ohne Versandbestätigung bekommen.

    Magst du bitte mal den Facebooklink von Spiele-Offensive hier posten?

    Ihr macht einen ja schon ganz hibbelig. ich hab noch keine eine Versandtmitteilung bekommen, nur die Ankündigung. Das wird wohl nichts mehr diese Woche.