Beiträge von Captain im Thema „Gloomhaven dt.“

    Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich über Feuerland vorfinanziere oder woanders vorbestelle oder abwarte ob esich später im Handel (on- oder offline) kaufe

    Berechtigt. Zwei Online(fach)händler bieten es mittlerweile vergleichbar oder sogar günstiger an. Mit Rechnung ist mir sowas wahrscheinlich auch lieber, da keine Vorleistung nötig ist. Haben ja noch etwas Zeit.

    Hallo, ich kaufe auch Brettspiele lieber im 'normalen' Geschäften (online oder vor Ort beim Spielefachhändler - ich mag einfach kein Kickstarter & Co.). Aber in diesem Fall habe ich mich dazu durchgerungen der Vorfinanzierung anzuschliessen und zwar aus dem Grund die namentliche Erwähnung in der Spielanleitung (das ist ja auch mal was besonderes).


    Lg

    Der Captain