Beiträge von aphratus im Thema „Gloomhaven dt.“

    Also ich hab auch dreihändig angefangen und bin nach ein paar Partien auf zwei zurückgerudert, weil es mir einfach viel zu anstrengend war immer alles für drei Charakter durchzudenken...

    Hab mir für die Standees der Monster einfach passende aus einem anderen Miniaturenspiel gesucht, das sieht dann ganz gut aus und klappt prima...

    Natürlich können sich auch wieder neue einschleichen, aber da vertraue ich Feuerland und deren Qualitätsprüfung.

    Ich auch nicht. Aber zumindest hab ich dann eine komplette englische 1.Auflage mit Minis und Upgrade auf die englische zweite mit den Solos...

    Und dann halt die deutsche, bei der ich dann wieder die Erratas für die deutschen Fehler brauche.;)


    Werd jetzt mal mit meiner Version weiter spielen und wenn Feuerland liefert entscheiden...

    Hab ich was verpasst? Das ist doch noch keine Vorbestellung, sondern nur eine "Interessensabfrage". Ich wäre mal noch vorsichtig mit zu viel Begeisterung. Genau wie ich nicht verstehe, warum da jemand schon sein Exemplar verkaufen sollte deswegen (siehe oben - Facebook)?

    Nein, ich würde meins jetzt nie verkaufen :lachwein: Erst wenn man es verbindich bestellen kann und dann bestimmt noch nicht sofort, denn sonst kann ich es ja bis zur deutschen Version nicht mehr spielen :sonne:

    Nein ich habe einmal die Erstauflage mit der ich spiele. Diese habe ich mit der Zweitauflage auf den aktuellen Stand (Dials+Solomissionen) gebracht und die "mitgelieferte" komplette Zweiteauflage wieder weiterverkauft...

    Jetzt mal schauen was Feuerland alles reinpackt, wenn es wirkich alles ist, kann man ja die Erstauflage wieder weiterverticken...

    Da simma zum dritten Mal dabei ...

    Willkommen im Club... :lachwein: Und es hat sich richtig gelohnt...


    1. Mal weils neu war.

    2. Mal weils Verbesserungen gab.

    3. Mal weils deutsch wir

    4. Mal weils... dann wahrscheinlich Erweiterungen geben wird...