Beiträge von Ernst Juergen Ridder im Thema „Gloomhaven dt.“

    Feuerland-Spiele hat mir gestern meine fehlenden 2 Pappstanzbögen zugesandt. Was für ein außerordentlich guter Ersatzteil-Service! Möchte ich hier nochmal lobenswert erwähnt haben.

    Schön zu hören. Ich habe mein "Monstrum" noch gar nicht auf Vollständigkeit geprüft, sollte ich vielleicht mal machen.


    Eigentlich wollte ich erst einmal das Holz-Inlay basteln, bevor ich Gloomhaven auspöppele und dabei die Vollständigkeit prüfe. Wenn da aber ganze Stanzbögen fehlen können, sollte ich mir doch schon jetzt die Zeit nehmen.


    Allerdings ist jetzt erstmal Wasteland Delivery Express Service fürs Regelstudium aufgebaut, morgen soll es gespielt werden.

    geht man in der Versandankündigung auf das Adresskorrekturformular findet sich ein Button, in dem man wegen etwaiger Differenzen den Versand bis zum 20.9. verzögern kann ... klingt für mich danach, dass sie schnell mit dem Versand beginnen wollen

    Diese Ankündigung ist doch mittlerweile so üblich und besagt eher nichts für die Frage, wann die Auslieferung beginnt. Ich habe bei einem anderen Spiel von dieser Verlängerung Gebrauch gemacht (wegen Abwesenheit, nicht weil ich etwas bemängeln wollte) und diese Verlängerung dann noch mal über wechselseitigen E-Mail-Kontakt um eine weitere Woche verlängert. Ausgeliefert wurde es auch nach diesen zwei Wochen noch nicht.