Beiträge von Lighthammel im Thema „Pegasus Neuheiten Nürnberg 2018“

    Yay, endlich mal wieder ein Spiel, wo man sich ärgern muss, dass man sich nicht die englische Version geholt hat!

    Ich glaube fest, du würdest dich noch viel mehr ärgern, wenn du diese Erweiterung gekauft hättest, die das Spiel aus meiner Sicht deutlich schlechter macht.

    Dann muss ich Dir das ja einfach mal glauben :) Mein erster Gedanke, wo ich gelesen habe, dass die Erweiterung nicht kommt, war halt: Na super, nach Revolver, Eminent Domain (u.a.) wieder ein Spiel, wo man hängen gelassen wird.


    Warum macht Deiner Meinung nach die Erweiterung für Lichterfest das Spiel den schlechter? Die Inhalstangabe las sich ja gar nicht so schlecht.


    Davon abgesehen freue ich mich sehr, dass Unser Traumhaus erweitert wird. Ich mag das Spiel sehr.


    Yay, endlich mal wieder ein Spiel, wo man sich ärgern muss, dass man sich nicht die englische Version geholt hat! :rolleyes: