Beiträge von openMfly im Thema „Pegasus Neuheiten Nürnberg 2018“

    Was hat dich genau gestört?


    Wenn dich allerdings deren Spiele eh nicht so interessieren, warum stört es dich dann überhaupt, wenn dir ne Karte fehlt?

    Kurz und unfreundlich. Ohne Informationsgewinn, abgesehen von einen Nein.


    Dieses eine Spiel interessiert mich ja. Es ist weiterhin in meiner Sammlung. Und wie ich geschrieben habe, habe ich die Karte so gut wie möglich drucken lassen.

    Wenn sie kein Herz für Geeks hätten, würden sie die Automobilindustrie mit Teilen beliefern. Da verdienen sie mehr dran als an ein bisschen Pappe

    Es kann ja nicht jeder die Automobilindustrie mit Teilen beliefern.

    Es ging mir darum, dass CMON eher Massenware produziert und zumindest ich in der Kommunikation mit denen das Gefühl hatte, dass null auf mich eingegangen wird.

    Wahrscheinlich weil man aufgrund der Masse an Kunden einfach keine Zeit dazu hat.

    Ist auch nicht weiter schlimm, da mich die meisten Sachen von denen nicht interessieren und es genug Alternativen gibt.

    Das ist aber auch hart oder? Wegen EINER Karte ein Spiel nicht spielen (wollen)?



    Crossfire ist sogar eine ganze Mini-Erweiterung und weitere Karten. Mit Dragonfire wird es ebenso laufen. Sind bisher 2 Karten

    Xenoshyft habe ich mir selbst drucken lassen. Aber für die Zukunft hat CMON einen negativen Beigeschmack.... nicht das sie das eh bereits haben.

    Aeon`s End ... das wird mich wohl arm machen.. ich kenne mich ja. :( Finde ich aber traurig, dass der Pledge Level direkt so hoch sein muss.


    Ich mag es aber generell nicht, wenn Kunden unter "bestimmten Voraussetzungen" Boni zu Spielen bekommen können, die für andere nicht verfügbar sind, oder die sie extrem teuer bezahlen müssen. Sei es KS-Exklusives, oder besondere Promo-Items etc....

    Das ärgert mich auch extrem.


    Beispiele:


    Xenoshyft: beide Kickstarker unterstützt. Teure Promos aus den USA gekauft.

    Aber die eine Promo-Karte ist einfach in so kleiner Zahl verteilt worden in den USA, dass es nahezu unmöglich ist da dran zu kommen.

    Fazit: ich werde CMON wohl in Zukunft meiden.


    Shadowrun Crossfire, Dragonfire: Promo-Karten die für uns hier in Deutschland nicht erreichbar sind. Selbst über den internationalen Gebrauchtmarkt.

    Fazit: Crossfire ungespielt verkauft. Dragonfire gar nicht erst gekauft.

    Der Ärger über diese Verlagspolitik übersteigt das Spielinteresse.


    Aeon's End: Beide KS unterstützt. Jetzt ist eine Promo in der Dice Tower Kampagne. Diese Promo wird nicht außerhalb der Kampagne erscheinen.

    Kostenpunkt: 65$. Für Fans des Spiels grenzt das nahezu an Erpressung den Dice Tower zu unterstützen mit einer viel zu hohen Summe.