Beiträge von LookAtTheBacon im Thema „Pegasus Neuheiten Nürnberg 2018“

    Bitte immer die Quelle mit angeben 8o Oder halt nochmal mit deiner "rechten Hand" yze reden ;)


    Ontopic: Meine Herren. Pegasus beweisen mal wieder, warum sie in Deutschland eines der Steckenpferde sind...


    - Cat Lady, Santa Maria und die Great Western Trail Erweiterung werden einschlagen wie eine Bombe

    - Istanbul und Mage Knight Big Boxen werden jetzt wohl viele zuschlagen, die bisher jahrelang am abwägen waren

    - Ausgespielt und 13 Tage sind super Kooperationen (Frosted ♥ Ich wusste bisher nur von Portal und WYG als Standardvertrieb)

    - "Familienbesuch" ist genau das, was Mein Traumhaus brauchte

    - und selbst für mich sind massenhaft Pflichtkäufe dabei: Spirit Island auf Deutsch, Rise of SMOG auf Deutsch, Mythos Tales auf Deutsch(!), Captain Sonar Erweiterung, Imperial Settlers Erweiterung...eventuell schaue ich mir sogar mal die 2. Edition von Eclipse an (in der Hoffnung auf besseres Artwork, mehr Streamlining bei den Regeln und vor allem eine Abmilderung des nervigen Glücksfaktors beim Aufdecken der Galaxis)


    Tl;dr: Daumen hoch, Pegasus! :)

    Lg