Beiträge von Fluxx im Thema „Pegasus Neuheiten Nürnberg 2018“

    Bei Spirit Island würde mich mal interessieren, ob es nur das Grundspiel ist oder ob die bereits erschienene Erweiterung (branch & claw) bzw die Promos (Promo-Spirits) da irgendwie direkt eingearbeitet werden. (Falls sie für die Promos überhaupt eine Lizenz bekommen.)

    Das Timing ist leider etwas ungünstig - wenn ich es richtig mitbekommen habe, gibt es im Sommer einen Kickstarter zur nächsten Erweiterung, Pegasus wird aber wohl erst mal ein paar Monate Verkaufszahlen beobachten, bevor sie sich dazu äußern, ob es diese Erweiterung auch auf deutsch geben wird.

    Ich bin ziemlich heiß auf das Spiel, halte mich nur zurück, weil ich weiß, dass es noch eine deutsche Version geben wird. Dann will ich aber auch die volle Dröhnung :love::vogel: