Beiträge von Oliver K. im Thema „Pegasus Neuheiten Nürnberg 2018“

    Kauf einfach Pummeleinhorn mampft den Superkeks.


    Coimbra ist bei der Mallorca-Rückschau von darkpact ziemlich gut weggekommen. Soll einen spannenden Würfelmechanismus haben.


    Ah, okay, danke. Sagte mir erst mal noch garnichts, bin nur durch die Autoren aufmerksam geworden. BGG kennt es wohl noch nicht.

    Sieht wie ein gutes Lineup aus. Das Geld für Santa Maria schleppe ich schon seit Essen mit mir rum, Spirit Island wurde hochgelobt und bei einer Great Western Trail Erweiterung bin ich auch dabei.


    Dann sticht mir noch Coimbra ins Auge, bei dem Autorenduo riche ich sofort ein wenig Egizia und Lorenzo. Was die Italiener da produzieren wird auf jeden Fall begutachtet ;)


    Outlive und Deadline haben auch noch ein interessantes Setting. Gefällt mir was da so kommt.