Beiträge von elzAberino im Thema „Mage Knight Big Box“

    Noch keine Minute gespielt, aber schon Stunden mit MageKnight verbracht. Hat sich aber gelohnt 😊 morgen Abend gehts dann los 😎

    Sorry dass ich deinen Beitrag hier wieder rauskrame - aber dieses Insert ist einfach nur toll. Ich überlege mir schon seit Monaten ob ich mir das hole (daber dafür kannst dir halt 1-2 Spiele kaufen). "Lohnt" es sich denn? ;)


    Grundsätzliche Frage an die Solo MKs hier in dem Forum. Was ist Euer Lieblingsmodus - und warum?

    Meine meisten Partien habe ich wohl im normalen Solo Eroberung (2-Städte) Modus bestritten. Wobei ich Volkares Queste fast am spannendsten finde.

    Ich habe jetzt mal mit Tezlas Vermächtnis, Leben und Tod Solo, angefangen. Hier geht die Lernkurve direkt noch steiler, Fehler noch unverzeilicher. Ich bin mir noch nicht sicher ob mir der Modus zusagt.