Beiträge von Nerowing im Thema „Mage Knight Big Box“

    Ich habe hier ein Grundspiel in der Asmodee-Version. Tadelloser Zustand. Ich habe es noch nie gespielt, weil ich zugegebenerweise Angst vor den Regeln habe. Bin aber wild entschlossen das irgendwann zu lernen, deshalb will ich das Spiel auf jeden Fall hier haben.

    Auch hier nochmal der Hinweis, dass ich gerne eine Lernrunde mit einem kurzen Szenario über TTS anbiete.

    Da würde ich auch direkt mein Interesse bekunden.


    Ich könnte mir zudem vorstellen, dass die Farbunterschiede in den Markern damit zusammenhängen, dass nicht die Druckerei dort Mist baut, sondern der Farbunterschied schon in den angelegten Dateien vorhanden ist und sich bei WizKids einfach niemand die Mühe gemacht hat, die Hintergrundfarben anzugleichen, sondern, wie bei den übrigen Dingen auch, einfach die alten Dateien verwendet wurden und fertig...

    Es wirkt eben alles wie: Hauptsache schnell und billig nachproduzieren - ich kann diese Philosophie auch nicht so richtig nachvollziehen, aber der Erfolg mit der UE scheint ihnen leider dann auch noch recht gut geben...


    Bezüglich der Farben der Kristalle und Pappmarker-Rückseiten, habe ich leider auch die genannten Farbunterschiede / Qualitätsmängel.
    Zur Info: Meine MK UE habe ich auch erst vor 1 Woche erhalten, also aktuelle Neuauflage.

    Ich habe für genau dieses Problem, in Verbindung mit dem Folded Space Insert, an einer kleinen Lösung gebastelt.

    Aus Restkarton habe ich eine praktikable, wenn auch nicht die hübscheste Lösung geschaffen, damit sich in Zukunft nichts mehr aus Versehen wild im Karton verteilt.

    Sobald die Spielmatten von PowerPlant (aka Mafti) eintreffen, werde ich den hinteren Teil des Füllvolumens passend umfunktionieren.


    Lasst gerne eure Lösungen hierfür sehen! ;)