Beiträge von Bille mann im Thema „Mage Knight Big Box“

    dass er den Inhalt der Big Box mit dem FS-Inlay in der alten Grundbox unterbringen will

    Das Inlay ist ja für das Grundspiel, passt also in die Grundspiel Box ;)

    • Sie schreiben beide Erweiterungen passen mit rein
    • Sie schreiben, funktioniert auch mit der Ultimate Edition (5 Bonuskarten passen also auch noch)
    • Auf etlichen Abbildungen sind alle Konstellationen zu sehen, schließt immer bündig ab
    • Hier im Forum haben viele bereits von dieser Methode der Unterbringung berichtet und geschwärmt
    • Nicht ohne Grund suchen immer mal wieder Leute eine leere Grundspielbox hier auf dem Marktplatz


    Ich hole ein bisschen weit aus, sorry ^^

    Aber ich hatte gerade Zeit und hab mich selber schon lange genug mit der blöden riesigen Box rumgeschlagen, um alle Methoden der Unterbringung genauestens recherchiert zu haben ;)

    Na dann danke ich für deine Recherchen. Bestellung ist dann mal raus :)

    Hallo,

    kann das jemand noch bestätigen? Folded Insert und die alte Pegasus Box und man bekommt darin wirklich den Inhalt der Big Box? Steht da was über oder schließt die Box gut?

    Auf der Seite von Folded Space steht ja extra, dass das Grundspiel und beide Erweiterungen in dem Inlay Platz haben. Die 5 extra Karten aus der Big Box machen den Kohl dann auch nicht mehr fett ;)

    Versuchen wir es mal. Ich liefere auch nachher Bilder.

    Mensch, bei all den Meldungen bekomme ich auch Mal wieder ein jucken in den Finger, es Mal wieder auszupacken. Ich habe noch die alte Version von Pegasus, gibt es da eigentlich noch eine Möglichkeit, an die Erweiterungen zu kommen oder ist big Box kaufen wirtschaftlicher? Das Riesending will ich mir eigentlich ungerne auf den Schrank stellen müssen xD

    Du hast die perfekte Voraussetzung, dir die Big Box zu holen und mit dem Folded Space Inlay alles in die Box des Basisspiels zu packen :thumbsup: Habe ich auch gemacht, die 30€ für das Grundspiel war es mir wert, Platz im Regal zu sparen.


    Hallo,

    kann das jemand noch bestätigen? Folded Insert und die alte Pegasus Box und man bekommt darin wirklich den Inhalt der Big Box? Steht da was über oder schließt die Box gut?