Beiträge von Tooni im Thema „Mage Knight Big Box“

    Ich habe heute das Spiel auch mal wieder aufgebaut und ersten beiden Tage und Nächte gespielt. Man muss ja erstmal wieder die Regeln intus kriegen.


    Aber ein sehr gutes Spiel. Ich selbst spiele aber erstmal noch die Grundbox. Die Erweiterungen habe ich noch links liegen gelassen.

    Ich habe inzwischen auch meine ersten Partien gespielt. Und ich muss sagen es hat mich in seinem Bann gezogen. Meine Vorgehensweise war, dass ich mir die Schritt für Schritt Anleitung durchgelesen habe und danach die Videoreihe von Genus Solo angeschaut habe. Ja auch in den jetzigen Partien passieren mir noch Fehler aber je öfter man es spielt, irgendwann sollten die meisten nicht mehr passieren. Noch spiele ich nur das Grundspiel, es bietet genug um erstmal wirklich sich mit dem Game vertraut zu machen und es nicht direkt zu überladen. Es macht Spaß genug 😁