Beiträge von Diggler im Thema „Mage Knight Big Box“

    Welche drei Hefte sind dabei? Ich finde auf der Pegasus Seite 2 Hefte, das Walkthrough und das Regelheft. Da dritte fasst die Erweiterungen zusammen?


    Praktisch finde ich diese Übersicht, die hier mal gepostet wurde:

    Hat noch jemand das Problem, das nicht alle Plättchen in das Insert passen? Bei den Monstern habe ich welche über und bei den mehr- und rechteckigen auch 🤔.

    Ich habe die überzähligen quer in den Slot getan, wo die ganzen eckigen Token reinkommen.
    Der Slot ist breit genug und dadurch habe ich dann alle untergebracht.

    Meine Lieferung ist heute angekommen.

    Die sind ja nicht normal, wie gross die Box ist.

    Solch eine Größe haben normal Spiele mit 100 Minis, einem Dutzend Spielplanteilen und hunderten Karten.