Beiträge von FrogPGS im Thema „Mage Knight Big Box“

    Kann ich nur bestätigen was Tooni sagt. Ich habe mir im Vorweg die Genu Solo Reihe zum Grundspiel angeschaut und dann mit der Schritt für Schritt Anleitung das Einstiegsszenario gespielt. Mittlerweile habe ich auch das erste Solo-Szenario 2-mal hinter mir, welches zum Start in das Spiel empfohlen wird. Das erste mal hat es nur für die erste Stadt gereicht. Gestern habe ich dann im vorletzten Zug auch die 2-te Stadt eingenommen und mit 151 Punkten abgeschlossen. Ich habe schon Lust auf die anderen Szenarien. Es gibt auf BGG eine Solo Szenario Zusammenstellung aus dem Szenario Buch und BGG Mitgliedern. Damit werde ich mich jetzt mal Beschäftigen, bevor es dann irgendwann mal an die Erweiterungen geht.

    Ja, das wußte ich auch als ich das FS Inlay bestellt habe. Aber für die UE gibt es von FS keins. Ich wollte eigentlich den freien Raum mit selbstgebastelten Boxen aus Form-Core ausfüllen. Hätte nur nicht gedacht dass da so viiieeeel Luft drin ist. Ich besorge mir jetzt ein Karton von der Standard Version und verstaue es da drin. Der UE Karaton wandert dann in den Keller. Nur falls jemand wie ich auf die gleiche Idee kommt.


    Edit: P.S.: Habe demnächst ein Mage Knight Grundspiel ohne Karton zu verkaufen ;)

    Aeres : Nein leider bisher kein Versand von FW. Hatte den Kundenservice angeschrieben. Die sagten wenn sie Ihre komplette Lieferung bekommen, können Sie alle Bestellungen ausliefern. Mage Knight ist seit gestern bei einigen Shops lieferbar geworden: Thalia, Fantasy-In und Spieletaxi. Also hoffe ich mal das FW heute auch Ware bekommt.