Beiträge von psykoman69 im Thema „Mage Knight Big Box“

    Habe gerade das erste mal einen Blick in die Anleitung geworfen und muss sagen ich bin ziemlich überwältigt.
    Was geht denn da bitte bei der Schriftgröße ab und wie schafft man es, dass jede Aktion von der Bewegung bis hin zum Mana mit 12 Unterpunkten erklärt werden muss. Ich war ja auf einiges gefasst, aber darauf haben mich die etlichen Videos im Voraus nicht im geringsten vorbereitet :D

    Nun... ich hab das Spiel schon Jahre, aber das wusste ich von vornherein. Das las/hörte ich irgendwie überall, dass die Anleitung mal so richtig richtig Expertenniveau sei. :P


    Deshalb, Genus Solo reinpfeifen auf 1.25x und du kannst die Einstiegsmission gleich starten ;)

    Einmal die GenusSolo Erklärserie und vielleicht noch einen zusätzlichen Playthrough geschaut

    Maximal mit vorgehaltener Knarre!

    Ich kann nicht verstehen, was an ihm resp. seinen Playthroughs und um die geht es letztlich, so mies sein soll. Speed auf 1.5x und alles geht flockig. Macht selten Regelfehler und wenn werden die nachgereicht.


    Edit: dieses Posting lag jetzt beinahe 24h im Entwurfsstadium :)

    Also meine Karten haben Linenfinish, aber hab die UE sicherlich auchs schon 2-3 Jahre.

    Wer die noch sucht, bei uns in der CH ist die gerade 2x für umgerechnet rund 75 Euro über den Tisch.


    ich hab bei meinem IKEA Regal einfach einige Abteil-trenner abmontiert, passt tiptop, neben Anachrony oder DoE ;)


    Edith meint noch: Die Gegnertokens sind wahrlich nicht die dicksten, aber stört nicht. Das eigentlich total unbrauchbare Inlay ist da störender. Dafür haben die damals schon an gesleevte Karten gedacht. Sogar meine dicken Dragon Shield passen da wunderbar rein.