Beiträge von Chrischl im Thema „Mage Knight Big Box“

    So, gerade meine Ultimate Edition ausgepöppelt. Was eine Riesen Box -.-.


    Ich hab aber eher eine Frage zum Vorgehen fürs Lernen. Sollte ich einfach alle Erweiterungsplättchen usw. direkt zusammenpacken? Ich finde neben den drei Regelheften keine Materialübersicht oder Anleitung zum Sortieren gefunden, daher weiß ich nicht, wie ich all die plättchen und Karten vernünftig einsortieren soll, ohne die Erweiterungen direkt zu integrieren. Macht das das Spiel schwerer? Oder ist das eh der bessere Weg?

    Ich würde das Spiel erstmal ohne Erweiterungen spielen. Das Grundspiel selbst ist schon komplex genug. Wenn ich mich richtig erinnere, dann sind die Teile der Erweiterungen mit einem entsprechenden Symbol gekennzeichnet. Damit solltest du die Versionen gut trennen können.

    Genau mein Vorgehen 😂👍

    Ich such ja immer noch nach einer Holzbox im Format der Original Schachtel des Grundspiels. Da kommt dann mit sinnvollen Inlay alles rein.

    Bis dahin muss das Spiel noch warten ^^

    Ui, wenn du sowas findest, dann sag gerne Bescheid. Ich freue mich auf den Moment, an dem ich die riesen Verpackung endlich verbrennen kann... Maximal unnötig, dass die so produziert wurde :cursing:

    Kann mir jemand kurz verraten wozu diese nackte Clickbase auf dem Stanztableau ist - ich finde dazu nichts ...

    und vielleicht warum nicht alle Fähigkeiten der 7 Charaktere in die Aussparung passen ...

    Das habe ich mich auch schon gefragt... Das Insert ergibt nicht wirklich viel Sinn. Auch die Monster passen bei mir nicht vollständig in die Aussparung.