Beiträge von saluum im Thema „Mage Knight Big Box“

    Ach Mist... das hatte ich befürchtet. Betrifft das wirklich alle Kartentypen? Ich hab eigentlich ganz gute Augen, aber bei den winzigen Zahlen auf den Karten brauche auch ich fast eine Lupe... X/

    Ich hab mir letztes Jahr die Ultimate Edition zugelegt und bislang nur mit den Elementen des Basis Spiels gespielt. Dann kam ich irgendwann auf die Idee, alle Karten, etc. aus den Erweiterungen dazu zu mischen. Leider landete das Spiel kurz danach im Schrank, weil diverse Kickstarter eintrafen...

    Jetzt hätte ich mal wieder Bock auf MK und würde gern erst nochmal die Basis Variante spielen. Kann mir jmd sagen, ob ich dazu die Karten wieder auseinander sortieren muss? Bei den Feindplättchen hab ich schon herausgefunden, dass man diese auf jeden Fall raus sortieren sollte...

    Danke schonmal :) .