Beiträge von Judge Penguin im Thema „Mage Knight Big Box“

    Danke für die Spielhilfe, die kommt bei mir genau zum richtigen Zeitpunkt.


    Beim ersten Überfliegen ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen. Bei den Schlüsselbegriffen unter Manatoken steht:


    "Manatoken sind flüchtig und werden am Ende deines abgelegt!"


    Da fehlt ein Wort.

    Der Aufbau ging schnell (ca. 1-1,5h) und kein Kleber. Der Würfelturm ist auch eine nette Zugabe. Alles findet gut verstaut seinen Platz. Ich bereue den Kauf nicht, zumal es mich auch "nur" 42€ gekostet hat. Aufrechte Lagerung ist allerdings nicht möglich, da sonst die Boxen durch den Karton fallen, es gibt ausreichend freien Raum im Karton, soll heißen der hätte gerne etwas kleiner sein können.

    Wenn Bedarf besteht, kann ich gerne auch noch Bilder machen.

    Die Info kam für mich leider zu spät. Ich werde aber mal sehen, ob sich da mit Pappe oder Foamboard was machen lässt, damit es senkrecht gelagert werden kann.

    Ui, ich warte noch gespannt und war ein wenig davon ausgegangen, dass meines heute rausgeht (September 2020 bestellt), nachdem FW gestern schon versendet hat. Leider nix.

    Hat jemand heute was von FW gehört?

    Das beruhigt mich etwas, danke. Ich habe mal freundlich nachgefragt, wie realistisch es ist, dass es was mit einer Lieferung wird. Ansonsten würde ich mich anderweitig umsehen.

    Klar, das ist immer ein Problem, wenn man bei der Produktion von einer anderen Firma abhängig ist. Aus Käufersicht, so man denn eine Ausgabe ergattern kann, hat das den Vorteil, dass man das Spiel bei Nichtgefallen ohne all zu große Verluste wieder abgeben kann.

    Im Pegasus-Forum gab es eine Information, dass der Termin nur ein von der Software gesetzter Defaultwert ist, der angezeigt wird, wenn man nur eine Jahreszahl angibt. Korrekte Aussage soll "kommt 2021" sein. Ich warte auch noch auf meine Vorbestellung und hoffe, dass es irgendwann im ersten Quartal kommt.