Beiträge von Timberell im Thema „Mage Knight Big Box“

    Gestern hab ich dieses Monster ausgepackt, ausgepöppelt und eingeräumt.

    Klar, wenn alles drinn ist, bleiben ca 5 cm Luft nach oben aber das stört mich nicht. Ich finde es gut, dass ein brauchbares Inlay drin ist. Sträube mich immer dagegen, die Hälfte des Spielpreises zusätzlich noch nur für ein Sortiersystem auszugeben. Schade ist, dass nicht alle Marker reinpassen. Da hab ich jetzt noch ein Minitütchen, weil ich nicht die Sachen reinquetschen wollte.

    Aber mir gefällt die Box so richtig gut, macht optisch schön was her, wenn man den Deckel öffnet und die Heldenfiguren und alles sauber präsentiert bekommt. Sooo schlimm, wie ihr alle schreibt, ist das echt nicht.

    Jetzt steht mir das nächste Monster bevor ...



    ...die Regeln. :D

    Hatte im Lauf des Jahres die Ultimate Edition vorbestellt und hab mich gewundert, weshalb jetzt, Ende des Jahres, sollte ja ca 15.12. nachgedruckt werden, sich nix rührt.

    Schau gerade nochmal im Pegasusshop, ob sich da was geändert hat. Nee, 15.12. steht immer noch da, aber jetzt 2021!

    Echt jetzt? :crying: