Beiträge von Henry McMiller im Thema „Mage Knight Big Box“

    Möglicherweise, aber für wen es eine Rolle spielen sollte, erkennt das bereits an den Farben. Bei den Neueren ist die Farbgebung (wohl aufgrund von Shades) u.a. insgesamt dunkler.

    Das sind definitiv die älteren Minis auf Harry2017 s Foto. Der Drache hat im Vergleich den größeren Kopf und die kleineren Flügel, der Kopf des Ritters ist mehr nach vorne gewandt und insgesamt sind sie etwas weniger fein modelliert.

    Nachdem meine Ultimate Box angeblich nach nun knapp zwei Jahren angekommen ist, würde ich mich auch für eine solche Mattenlösung interessieren.


    Welches Insert würdet ihr empfehlen und wie viele Matten hätten darin noch Platz?

    Passen bspw. neben dem Insert von Folded Space noch drei Matten rein (2x Player, 1x Game)?

    Was ist denn daran Mega?! Es passt optisch nicht zum Spiel (Kg von Plastik) und es füllt nur den halben Karton.

    Das Inlay scheint so designt worden zu sein, dass sich die Box auch aufrecht lagern lässt, ohne dass gleich alles durcheinander fliegt, solange man nicht kräftig schüttelt. Ich mag mich aber auch täuschen, dazu müsste ich mir das noch mal genauer ansehen.

    Statt "Plastik" ließe sich auch Holz-Filament für den Druck nutzen, dann hat man zum einen die Holz-Optik und -Haptik (auch wenn es nicht aus purem Holz besteht).

    So perfekt wie das Laserox ist es nicht, es bleibt also eine Abwägung zwischen Kosten und Nutzen.

    Leider sieht es wohl so aus, als müsse man noch einen extra Lid drucken (am besten mit Abstandshalter), damit alles an Ort und Stelle bleibt.

    Das Inlay is mega.

    Was ist denn daran Mega?! Es passt optisch nicht zum Spiel (Kg von Plastik) und es füllt nur den halben Karton.

    Das Inlay scheint so designt worden zu sein, dass sich die Box auch aufrecht lagern lässt, ohne dass gleich alles durcheinander fliegt, solange man nicht kräftig schüttelt. Ich mag mich aber auch täuschen, dazu müsste ich mir das noch mal genauer ansehen.

    Statt "Plastik" ließe sich auch Holz-Filament für den Druck nutzen, dann hat man zum einen die Holz-Optik und -Haptik (auch wenn es nicht aus purem Holz besteht).

    So perfekt wie das Laserox ist es nicht, es bleibt also eine Abwägung zwischen Kosten und Nutzen.