Beiträge von gandrasch im Thema „Mage Knight Big Box“

    Also ich hatte das Spiel mal in der Basegame box mit allen Erweiterungen in einem Selber gebauten Foamcore Insert, habs dann so verkauft.

    Die Ultimate Edition würde ich mir vielleicht holen, aber nur mit ner kleineren Box, meiner Meinung nach ist das Format eine Frechheit, und mit den völlig überdimensionierten Inserts wird das ja mal aus der Verschwendungssicht noch schlimmer.

    Ich hab die Box vorhin entsorgt :O

    So kann ich es nicht mehr verkaufen und muss es spielen (yeeeah!) und das Spiel passt locker in ne Minischachtel.

    Das hast du hinbekommen? Respekt - ich hab schon gepresst wie ein Irrer. Ich sehe schon. Da muss leider ein Inlay irgendwie her. Irgendwas bezahlbares was emfehlenswert wäre?

    Bis auf das Volkare-(Ersatz)Plättchen ging alles rein. Wenn ein Fach "voll" ist kann man aus Richtung der Fingerausparung drücken und alles noch ein bisschen komprimieren.

    Aber auf Dauer wird das nicht gesund für's Material sein. Vermutlich ist es besser, die Erweiterungen in eigene Tütchen zu packen.

    Das Rädchen passt in die Mitte.

    Bei mir passen aber nicht alle Fähigkeitenplättchen und Gegner. Ich hatte das Spiel ja schon mal, da hat alles wunderbar gepasst. Ich bin verwirrt.