Beiträge von darKOR im Thema „Mage Knight Big Box“

    Der Kampf ist genau puzzelig-richtig wie er sein sollte. Ein homogenes Gesamtmeisterwerk!

    Hatte jetzt die Losspielanleitung von "Die Kolonisten" auf dem Tisch und genau so hätte die von Mage Knight auch sein sollen.

    Zwei Personen machen Spielzüge die man nachspielt um ein Verständnis zu entwickeln.

    Mage Knight...immer wieder entdeckt man Regeln neu, die man eigentlich schon wusste. Genau wie im echten Leben.

    Vor kurzem, Kampf in der grünen Stadt -> ALLE Angriffe werden zu Gift-Angriffen, war schön schwer - viele Verletzungen. Später... ach nee nur die physischen Angriffe werden zu Gift-Angriffen. Das wusste ich doch!

    Das Kompendium würde ich mir gerne Nachts unter mein Kopfkissen legen und von davon träumen alles richtig zu machen. Genau wie im echten Leben.

    Wollte das eigentlich nachbasteln... jetzt bin ich erstmal gespannt was da an Content kommt... :/

    Wird dann die Betrayal - DRAKEs Kampagne irgendwann auch offiziell?