Beiträge von blakktom im Thema „Mage Knight Big Box“

    Die Karte die den Ort "Magische Lichtung" erklärt; hatte in der ersten Version einen Schriftsatzfehler, teile des Textes war nicht aufgedruckt, das war aber zu verschmerzen da der komplette Inhalt der Karte auch in der Anleitung wieder zu finden war ...

    ...seinerzeit habe ich mit einen Edding Fine Liner einen Hinweis zur Passage der Anleitung auf der Karte vermerkt und Gut war ! :)

    Kann mich noch dran erinnern, wie geschockt ich über die Größe der Box war und die ganze Luft darinnen. Hab dieses Bildchen noch in meiner Instagrambibliothek gefunden. Kallax mit nicht gerade kleinen Spielen im Hintergrund. Es war das erste Spiel, das da nicht reingepasst hat.


    Geht doch noch, solang man die Box noch mit EINER Hand halten kann! ;) :sonne: