Beiträge von qeylIS im Thema „Mage Knight Big Box“

    Jetzt bin ich am uberlegen ob ich das veraeussern sollte und mir stattdessen die Ultimate Edition zulege -- erstmal nur um die umzubauen. Die hat dann wohl die gleichen Aussichten auf den Tisch zu kommen, aber die wuerde mir sicher auf andere Weise ein paar interessante Stunden bringen...

    [...]

    Ich such ja immer noch nach einer Holzbox im Format der Original Schachtel des Grundspiels. Da kommt dann mit sinnvollen Inlay alles rein.

    Bis dahin muss das Spiel noch warten ^^

    Ui, wenn du sowas findest, dann sag gerne Bescheid. Ich freue mich auf den Moment, an dem ich die riesen Verpackung endlich verbrennen kann... Maximal unnötig, dass die so produziert wurde :cursing:

    Ihr habt mich wirklich bald so weit... mein Glueck, dass das im Moment wieder ausverkauft ist. :/X/



    Ciao,

    kahless. (... bastelt doch bei Gelegenheit erstmal weiter an seiner Galaxy Trucker Kiste.)

    Verdammt. Das mit der Riesenschachtel klingt nach einer Herausforderung. Unvernuenftig. Aber spannend...


    Ich habe hier ein Grundspiel in der Asmodee-Version. Tadelloser Zustand. Ich habe es noch nie gespielt, weil ich zugegebenerweise Angst vor den Regeln habe. Bin aber wild entschlossen das irgendwann zu lernen, deshalb will ich das Spiel auf jeden Fall hier haben.


    Jetzt bin ich am uberlegen ob ich das veraeussern sollte und mir stattdessen die Ultimate Edition zulege -- erstmal nur um die umzubauen. Die hat dann wohl die gleichen Aussichten auf den Tisch zu kommen, aber die wuerde mir sicher auf andere Weise ein paar interessante Stunden bringen...


    Dieses Forum ist echt nichts fuer mich und mein Regal. X/