Beiträge von Jesterracex im Thema „Mage Knight Big Box“

    Ja geht - man kann die Blockfähigkeiten kombinieren, um einen Angriff zu blocken. Man kann aber nicht mehrere Angriffe der Gegner gemeinsam blocken (Wenn der Gegner also zwei Angriffe mit 2 hat, dann muss ich jeden davon einzeln blocken und kann nicht einen einzelnen Block 4 spielen, um beide zu blocken).

    Man kann auch die Angriffsfertigkeiten mehrerer Einheiten (und Karten und Fähigkeiten) kombinieren, um einen Angriff durchzuführen.

    Dabei werden die Angriffe und auch die Blocks im ersten Beispiel, die entsprechende Immunitäten bzw. Angriffsfähigkeiten des Gegner betreffen entsprechend halbiert und andere ggf. nicht.

    Dankeschön :)

    Kurze Frage:

    Wenn ich einen Angriff blocken will, kann ich dann die Blockfähigkeiten mehrere Einheiten kombinieren?

    Bzw. Kann ich den Blockwert einer Einheit und die meiner Aktionskarten kombinieren?


    Und noch eine Frage :)

    Angriffswerte von mehreren Einheiten kombinieren?

    Aktionskarten plus Einheit bzw Einheiten kombinierbar?