Beiträge von Norb im Thema „Mage Knight Big Box“

    Die ultimate edition wäre günstiger, aber so bescheuert es sich anhört, der gigantische Karton führt dazu, dass ich lieber das platzsparende Grundspiel nehme und das schlechtere Preis-/Leistung Verhältnis in Kauf nehme, um Platz zu sparen.

    Das ging mir ähnlich. Die Big Box kannste die hinterher immer noch holen - ist trotzdem günstiger als die Erweiterungen einzeln zu kaufen. Dann kannste den Inhalt der Big Box einfach in das reguläre Grundspiel packen ;) Mit dem Gedanken spiele ich immer mal wieder...

    Hab kürzlich mit dem Grundspiel angefangen und bin bisher vollkommen zufrieden damit. Bin eigentlich froh, dass ich mich nicht mit noch mehr Regeln auseinandersetzen muss...

    Ich suche ja immer noch einen Karton des Basis-Spiels, wo ich mein Folded Space Insert hineinstellen kann.

    Der Karton der UE ist einfach zu groß X/

    Geht mir ähnlich 😅 habe das Inlay und den Karton der englischen edition. Der ist nur wenige cm zu klein und bislang hatte ich kein Glück einen leeren Karton der aktuellen Version des Grundspiels zu bekommen

    Bin endlich mal dazu gekommen mein altes Pegasus-Grundspiel zu spielen und bin auch am überlegen, ob ich mir die Ultimate Edition hole - leider stört mich die Boxgröße. Weiß jemand ob ich den Inhalt der Ultimate Edition (ohne Inlay) in eine Grundspielbox (ohne Inlay) bekomme? Wenn mich nicht alles täuscht sollte das doch problemlos möglich sein oder?