Beiträge von Bavarred im Thema „Mage Knight Big Box“

    Geht mir ähnlich 😅 habe das Inlay und den Karton der englischen edition. Der ist nur wenige cm zu klein und bislang hatte ich kein Glück einen leeren Karton der aktuellen Version des Grundspiels zu bekommen

    Bin endlich mal dazu gekommen mein altes Pegasus-Grundspiel zu spielen und bin auch am überlegen, ob ich mir die Ultimate Edition hole - leider stört mich die Boxgröße. Weiß jemand ob ich den Inhalt der Ultimate Edition (ohne Inlay) in eine Grundspielbox (ohne Inlay) bekomme? Wenn mich nicht alles täuscht sollte das doch problemlos möglich sein oder?

    In der Folge "Box of Delights" des Einzelspiel-Podcasts wurde genau das behauptet, so ab Minute 35:15 ging es um das Thema Mage Knight UE Schachtelgröße.
    Hörst Du hier z.B.:
    3: Box Of Delights Einzelspiel - Ein Podcast Über Solo Brettspiele podcast