Beiträge von Woosh im Thema „Mage Knight Big Box“

    Sooo schlimm, wie ihr alle schreibt, ist das echt nicht.

    Das sehe ich auch so - und das, obwohl ich als Mage Knight-Einsteiger erst mal alle Inhalte der Erweiterungen in Zip-Tüten sortiert und unter das Inlay verfrachtet habe. Dadurch wirkt das noch leerer. Allerdings hab' ich im Laden schon etwas gezittert, ob die Box in meine Fahrradtasche passt (tut sie).


    Die Kristalle habe ich beim Einführungspiel direkt gegen besser unterscheidbare aus meinem Spielmaterialvorrat getauscht, gebogene Karten stören mich nicht so.


    Für's Auspöppeln, Regelstudium, Einführungspiel und die erste richtige Solopartie ist dann das ganze Wochenende draufgegangen. Fühlte sich schon klasse an, nach all der "Arbeit" und Zeit im letzten Zug auch die zweite Stadt erobern zu können! Die Box bleibt, und die Erweiterungen werden nach und nach dazugenommen und erst dann versucht, ins Inlay einzusortieren. ;)