Beiträge von Braz im Thema „Mage Knight Big Box“

    Da ich gerade überlege auf die Big Box zu verzichten und nur das ursprüngliche Grundspiel zu kaufen: Wie wichtig sind denn die Erweiterungen?

    Also ganz ehrlich: Du musst mE das Spiel schon häufig spielen, bis die Erweiterungen greifen. Ich hatte damals das Spiel mit meiner Frau jedes Wochenende den ganzen Sommer durch gezockt und hatte nie das Bedürfnis, eine Erweiterung spielen zu müssen. Ich würde dir daher raten: Bleib erst einmal beim Grundspiel...wer weiß, ob du die Erweiterungen je spielen wirst.... ist jedenfalls meine Meinung.

    Ist auf jeden Fall eine super Box!

    Bei mir sind die Erweiterungen alle extra, und irgendwie möchte ich das auch nicht anders haben, aber dennoch: Die Ultimate Edition sieht schon hammermäßig gut aus!

    Gohor

    Wie meinen? Du hast Farbunterschiede zwischen der Ultimate Edition und der alten Ausgabe festgestellt, korrekt?! Also nicht innerhalb der Ultimate Edition...? Sehe ich das richtig?!

    Sollte die Ultimate Edition farblich konstant sein, dann verstehe ich nicht ganz das Problem, denn jnd, der die Ultimate holt, wird da keine Erweiterungen mit dieser mischen bzw. braucht dies nicht...von daher verstehe ich nicht ganz den Einwand, sollte ich dich richtig verstanden haben?!