Beiträge von stophle im Thema „Mage Knight Big Box“

    Wizkids hat das mit der riesigen Box verbrochen. Da Pegasus nur mitproduzieren darf, können sie daran leider nichts ändern.

    Warte leider auch noch auf meine FW Bestellung, dagegen versendet die SO ja in Lichtgeschwindigkeit...

    Sie hätten „nein danke“ sagen können.

    Unglaublich. Da frage ich mich warum pegasus sowas mitmacht. Finde ich echt Sau dämlich diese Box, hab die auch schon im Laden stehen sehen und nur deswegen nicht gekauft. Wieviel da beim Transport verschwendet wird. Und ja, die passt ja auch nirgends rein. Keiner will das. warum??? Ich reg mich auf. 😂🙈🤓

    Also ich hatte das Spiel mal in der Basegame box mit allen Erweiterungen in einem Selber gebauten Foamcore Insert, habs dann so verkauft.

    Die Ultimate Edition würde ich mir vielleicht holen, aber nur mit ner kleineren Box, meiner Meinung nach ist das Format eine Frechheit, und mit den völlig überdimensionierten Inserts wird das ja mal aus der Verschwendungssicht noch schlimmer.

    Ich hab die Box vorhin entsorgt :O

    So kann ich es nicht mehr verkaufen und muss es spielen (yeeeah!) und das Spiel passt locker in ne Minischachtel.

    Auf bgg habe ich mal ne verkleinerte/zusammengschnittene Ogre Designern Edition Box gesehen, sowas könnte man natürlich probieren.

    Also ich hatte das Spiel mal in der Basegame box mit allen Erweiterungen in einem Selber gebauten Foamcore Insert, habs dann so verkauft.

    Die Ultimate Edition würde ich mir vielleicht holen, aber nur mit ner kleineren Box, meiner Meinung nach ist das Format eine Frechheit, und mit den völlig überdimensionierten Inserts wird das ja mal aus der Verschwendungssicht noch schlimmer.