Beiträge von nomak im Thema „Mage Knight Big Box“

    Bekommt zufällig noch jemand von euch gerade seine Bestellung von Fantasywelt? Meine wurde vergangenen Freitag versendet und steht jetzt seit Montagnacht auf "Wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.". Bearbeiter ist DHL in Regensburg. Fand ich seltsam da der Laden ja in Eckerförde sitzt und ich bislang immer alles von dort bekommen hab. Ob die da unten wohl noch ein Lager haben? Hab mal den Support angeschrieben.

    Das sieht nach einem DHL Fehler aus. Meins kam wie gewohnt über den DHL Knotenpunkt Neumünster. Fantasywelt hat es zwar trotz Adressänderung an die zwei Jahre alte Adresse geschickt, aber über Umwege konnte ich es jetzt trotzdem in Empfang nehmen.

    Längste nicht Kickstarter Bestellung abgeschlossen und ich freue mich drauf es auf den Tisch zu bringen. 😃

    Wizkids hat das mit der riesigen Box verbrochen. Da Pegasus nur mitproduzieren darf, können sie daran leider nichts ändern.

    Warte leider auch noch auf meine FW Bestellung, dagegen versendet die SO ja in Lichtgeschwindigkeit...