Beiträge von Ben2 im Thema „Mage Knight Big Box“

    Mit ausreichend Druck passen die Plättchen vollständig in die Aussparungen. Aber wirklich gut fühlt sich das nicht an...

    Ich denke, es ist sinnvoller jeden Charakter in einem eigenen Tütchen zusammenzufassen. Das Insert einzusortieren ist echt nicht schön.

    Das hast du hinbekommen? Respekt - ich hab schon gepresst wie ein Irrer. Ich sehe schon. Da muss leider ein Inlay irgendwie her. Irgendwas bezahlbares was emfehlenswert wäre?

    Kann mir jemand kurz verraten wozu diese nackte Clickbase auf dem Stanztableau ist - ich finde dazu nichts ...

    und vielleicht warum nicht alle Fähigkeiten der 7 Charaktere in die Aussparung passen ...

    Was ist mit Clickbase gemeint?

    Da ist eine Drehscheibe auf der Volkare steht. Mit einem Loch in der Mitte. Ich habe keine Ahnung was das tun soll.

    Kann mir jemand kurz verraten wozu diese nackte Clickbase auf dem Stanztableau ist - ich finde dazu nichts ...

    und vielleicht warum nicht alle Fähigkeiten der 7 Charaktere in die Aussparung passen ...