Beiträge von MetalPirate im Thema „umso mehr Plastik umso mehr Erfolg“

    Der Anteil an Plastik in einem Spiel ist umgekehrt proportional zu meinem Interesse daran.

    Das kann ich so unterschreiben.


    Zu Warpgate: für das Spiel hatte ich beim ersten Kickstarter-Versuch hier einen Thread gestartet:

    [Kickstarter] Warpgate


    Beim Neustart interessiert's mich jetzt irgendwie kaum noch. Zum einen hat's bei mir grundsätzlich etwas schwer, das von mir einmal einen Daumen runter bekommen hat, und zum anderen ist die Entwicklung seit dem ersten Versuch mit einer aufgebohrten teuren Luxusversion mit Plastikminis für mich nichts, was irgendwelches Habenwollen auslöst. Außerdem gibt's nun wahrlich keinen Mangel an interessanten Kickstarter-Kampagnen, und da stehen auch noch viele interessante Kampagnen für die nächsten Wochen in den Startlöchern.