Beiträge von Chordcommander im Thema „Batman, Nemesis, Alien etc.“

    So wie ich meinen schwachen Charakter kenne kanns gut sein, dass ich bei beiden Titeln am Start bin :D. (Evtl. kann ich ja mein Pantheon Zeugs dafür verkaufen, das Spiel hat mich nicht wirklich geflasht, und etwas Kohle wieder reinholen - ok, Milchmädchenrechnung aber was solls ;)).


    Was mich bei Nemesis noch interessiert ist, inwiefern es sich für 2 Spieler eignet (aufgrund der Verrätermechanik). Irgendwas stand ja auch von wegen Full Coop auf der Seite, weiß da jemand näheres. Außerdem wäre es auch gut zu wissen, wie stark diese Verrätermechanik integriert ist (sprich: handelt es sich bei den verdeckten Zielen eher um Dinge, die zwar nicht immer mit dem Gemeinwohl zu vereinbaren sind aber sich auf einzelne Aspekte beziehenwie z.B. die Quest Karten bei Gloomhaven (könnte ja sowas sein wie: ihr müsst gewinnen aber du gewinst nur, wen du so ein Alien Ei rausbringst etc.) oder wird man wirklich "infiziert" und versucht dann alles zu tun um die Gruppe so gut es geht in allen Bereichen zu sabotieren (ohne aufzufliegen).)


    Und eine Offtopic Anfrage hab ich noch: Zur Einstimmung kann man sich ja bestimmt die "Alien" Filme gut geben und ich muss zu meiner allergrößten Schande gestehen, dass ich noch keinen einzigen gesehen habe. Welchen soll ich mir denn anschauen? Und taugt die moderne Fassung (Alien Covenant) was?


    Edit:

    Conan ist wirklich ein super Spiel - Batman wird sich also auch lohnen (mich reizt nur mehr das Fantasythema - Daher passe ich wohl bei Batman und belasse es bei Conan).

    Genau - ich hab Conan nicht aber finde es Gameplaytechnisch durchaus sehr interessant, dazu habe ich gehört, dass sie in Batman ein paar Dinge noch weiter verbessern möchten, und da ich das Settig liebe und da es weniger verbraucht ist als "Fantasy" werde ich da definititv zuschlagen.