Beiträge von Harry2017 im Thema „Batman, Nemesis, Alien etc.“

    An den Monolith Conan Spielen stört höchstens, dass die Addons (Helden & Monster) nicht „frei“ ins Spiel kommen wie beispielsweise bei Descent, sondern es in den Szenarien feste vorgaben gibt (und es nur sehr wenig Szenarios für die teuren Addons gibt) - Fast unnütz also...Das wird in Batman niht anders sein. Batman hat zwar einen Overlord vs Overlord Skirmish Modus, aber das ist irgendwie mehr ein Tabletop-Aufsatz-Modus.


    BTW: Für Nemesis gibts nen eigenen (brandaktuellen) Thread - Also eher dahin :) Für Batman glaube ich auch, ansonsten kann gerne jemand einen aufmachen...Alle Themen sind interessant, aber der Übersicht halber doch in den eigenen Threads am besten untergebracht.

    Conan ist wirklich ein super Spiel - Batman wird sich also auch lohnen (mich reizt nur mehr das Fantasythema - Daher passe ich wohl bei Batman und belasse es bei Conan).


    Wer Conan nicht hat und das Supergeldenthema mag, sollte sich das also unbedingt genau anschauen!