Beiträge von fjaellraeven im Thema „ Tiny Epic Zombies“

    Das liegt daran, dass es in der Kickstarterverion keine deutsche Sprachausgabe geben wird. Wurde aber während der Kampagne auch so klar kommuniziert. Schwerkraft wird lediglich die Rechte an der Vermarktung in Deutschland besitzen und das Spiel zu einem für sie passenden Zeitpunkt auf den Markt bringen. Dürfte ähnlich gelagert sein wie Klong!. Da würde man die Nachfrage nach Klong! auch unnötig verknappen, wenn man die im Weltraum Variante kurz nach dem Basisspiel oder dessen Erweiterung auf den Markt wirft.

    Schwerkraft wird das Spiel dann produzieren lassen oder in den Verkauf bringen, wenn aktuell Bedarf besteht, da der Vorgänger sich langsam abnutzt oder kein ähnliches Spiel gerade in Konkurrenz zur eigenen Neuerscheinung steht. Zudem ist Schwerkraft noch immer kein Großverlag, daher müssen auch erstmal die passenden Kapazitäten (Geld und Lager) für ein neues Projekt vorliegen.