Beiträge von sg181 im Thema „Asmodee-Countdown?“

    Ja, stimmt, bestätigt ist sie eh schon.


    Ich würde vermuten, dass es diesmal um den tatsächlichen Release-Termin gilt.

    Dem fiebern einige Leute, glaube ich, schon stark entgegen....

    Macht asmodee denn öfters einen "Countdown" wegen Spieleankündigungen (und dann noch lokalisierungen ?)

    Also, soweit ich weiß ist es das erste Mal. Zumindest ist es mir noch nie zu Ohren gekommen (Bin allerdings auch kein Facebook-Nutzer)

    Allerdings ist TI4, glaube ich, für viele etwas mehr als die Ankündigung einer Lokalisierung.

    Das Spiel hat einen gewissen Kultstatus und zum allerersten Mal wird es eine deutsche Lokalisierung geben.


    Daher also, wie schon gesagt wurde, ein einfache, aber sehr wirkungsvolle Marketingaktion.