Beiträge von Sternenfahrer im Thema „Fakes, Zitate, Quellenangaben, Links etc.“

    Moment, ich schätze die Goldwaage und die Haarspalterei, für die Unknowns so gerühmt wird, sehr, eben deswegen, weil viele daher umsichtiger formulieren.


    Aber ich will noch auf etwas anderes hinaus.


    Die Faulheit, von der Dumon spicht, ist aus meiner Sicht für viele Leser hier genau die Motivation, Unknowns.de anzusteuern! Die vielen Verlinkungen hier zu Kickstarter, zu BGG (z.B. neuer Mathtrade) machen ja nur dann Sinn, weil die Leser eben gerade nicht die Quellen lesen/verfolgen. Beweis dafür sind auch in diesem Thread die Stimmen, die ihre Leichtgläubigkeit mit einem „wenn yzemaze das schreibt, wird‘s schon stimmen“ begründen.


    Griffig formuliert: „Wenn es bei Unknowns unwidersprochen bleibt, wird‘s schon stimmen.“ Eigentlich ja auch ein Kompliment. :sonne: